nextboard bei fairaudio


fairaudio hat am 28. Mai 2014 einen Messebericht zur High End 2014 veröffentlicht
und nextboard ist mit von der Partie:

Zum „Wegpacken“: Das Nextboard

Was zum „Wegpacken“ gab es bei dem jungen Unternehmen StepNext aus Ludwigsburg zu sehen. Die Firma, die im Newcomer-Rondell der Halle 2 ausstellte, präsentierte mit dem modularen Wandregalsystem „nextboard“ eine sowohl schlicht-schicke wie praktische Möbellösung für Multimedia-Anwendungen. Im Innern des 60×45 Zentimeter messenden „nextboard“ findet sich genügend Platz für einen Audioserver, Router, D/A-Wandler oder Festplatten. Eine hochwertige Steckdosenleiste ist bereits intern montiert und versorgt bis zu drei (optional mehr) Abnehmer mit dem notwendigen Lebenssaft.

Die installierten Geräte sind jederzeit schnell zugänglich und/oder austauschbar, da „nextboard“ über eine abnehmbare Abdeckung verfügt. 54 Lüftungslöcher im Boden des Wandregals sorgen zudem dafür, dass den Geräten nicht zu heiß wird. Pfiffig fand ich die optional erhältliche Universal-Docking-Station, die Smartphones und Tablets aller (!) gängigen Hersteller – inklusive Apples aktuellem „Lightning“-Anschluss – kontaktiert, lädt und ausliest. Der Preis für das Basis-Einzelelement startet bei moderaten 469 Euro der Vertrieb über den Onlineshop unter www.next-board.de ab dem 16. Juni 2014.

Wir danken Jörg Dames von fairaudio für seinen Besuch an unserem Messestand und die ausführliche Berichterstattung. Als Newcomer freuen wir uns ganz besonders darüber. Den gesamten Messebericht von fairaudio finden Sie hier: http://www.fairaudio.de/artikel/2014-messen/high-end-2014-muenchen-hifi-messe-report-4.html

 

Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktiviere die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!

nextboard auf der High End Messe in München

nextboard auf der High End Messe in München 2014

Die High End in München ist die weltweit größte Messe für hochwertige Unterhaltungselektronik. Jährlich besuchen mehr als 15.000 Endkunden und Händler aus aller Welt die Leitmesse der Branche.

Ausgewählt als Newcomer 2014 präsentierte unser Team das nextboard erstmals bei der High End vom 15. bis 18. Mai. Wir danken allen Besuchern am Newcomer-Stand für die interessanten Gespräche und das positive Feedback zum nextboard. Herzlichen Dank auch noch einmal der Messeleitung für die Einladung zur Ausstellung.

nextboard | Die smarte Lösung für Multimedia